Studentenwerk Halle

Terminreservierung

Reservation icon

Termin reservieren

Möchtest du diesen Termin reservieren?

Datum:

Uhrzeit:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Vorbereitung und Durchführung des Beratungsgesprächs gespeichert werden. Für den Fall von Rückfragen dürfen die persönlichen Daten bis zu 7 Tage nach meinem Beratungstermin gespeichert werden. Falls ich den Beratungstermin storniere oder nach Ablauf der 7 Tage werden die persönlichen Daten vollständig gelöscht. Eine Weitergabe meiner persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden und stimme dieser zu.

Success icon

Reservierung erfolgreich!

Deine Buchung für den von wurde erfolgreich übertragen.

Error icon

Fehler bei der Reservierung

Die Reservierung konnte leider nicht erfolgreich druchgeführt werden. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Beratungsraum 2

08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00