Studentenwerk Halle

Dringendes Anliegen? Nutzt die offene Sprechzeit, im Kalender blau markiert!

Die Nachfrage nach Terminen in der Psychosozialberatung ist stets hoch. Daher kann es vorkommen, dass ein freier Beratungstermin erst in zwei oder drei Wochen frei ist. 
Manche Probleme können jedoch nicht warten. Bitte nutzt hier unsere offenen Sprechzeiten, im Kalender blau markiert. Hier müsst ihr zwar Wartezeit einplanen, habt aber in jedem Fall die Möglichkeit, mit Eurer/Eurem Psychosozialberater*in zu sprechen.

Terminreservierung

Reservation icon

Termin reservieren

Möchtest du diesen Termin reservieren?

Datum:

Uhrzeit:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Vorbereitung und Durchführung des Beratungsgesprächs gespeichert werden. Für den Fall von Rückfragen dürfen die persönlichen Daten bis zu 7 Tage nach meinem Beratungstermin gespeichert werden. Falls ich den Beratungstermin storniere oder nach Ablauf der 7 Tage werden die persönlichen Daten vollständig gelöscht. Eine Weitergabe meiner persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden und stimme dieser zu.

Success icon

Reservierung erfolgreich!

Deine Buchung für den von wurde erfolgreich übertragen.

Error icon

Fehler bei der Reservierung

Die Reservierung konnte leider nicht erfolgreich druchgeführt werden. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Psychosozialberatung

08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00

Kontakt

Dr. Anke Eichrodt

Bereichsleiterin Soziales

Tel: +49 345 6847411

a.eichrodt@studentenwerk-halle.de

Ort

Evangelische Studierendengemeinde

ACHTUNG ADRESSÄNDERUNG Evangelische Studierendengemeinde Puschkinstraße 27 06114 Halle (Saale) (Torbogen auf der linken Seite, Klingel Psychosoziale Beratung)

Google Maps