Studentenwerk Halle

Kasse

Barzahlung und Girocard in unserer Kasse

In unserem Verwaltungsgebäude haben wir für euch eine Kasse eingerichtet. Zwar ist es für euch bequemer, eure finanziellen Geschäfte per Überweisung oder Online-Banking von zu Hause aus zu regeln, aber manchmal muss man eben doch noch Bargeld oder die Girocard (früher EC-Karte genannt) in die Hand nehmen. So könnt ihr hier z. B. eure Miete bar einzahlen oder erhaltet die Fördermittel nach den Richtlinien für kulturelle Förderung.

Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten und fragt bei Unklarheiten ggf. telefonisch nach, bevor ihr herkommt.

Öffnungszeiten

Dienstag
9 bis 11.30 Uhr sowie
12 bis 15 Uhr

Donnerstag
9 bis 11.30 Uhr sowie
12 bis 14 Uhr

Freitag
9 bis 12 Uhr

Kontakt

Manuela Schroth

Kasse

Tel: +49 345 6847311

m.schroth@studentenwerk-halle.de

Ort

Studentenwerk Halle - Verwaltung

Wolfgang-Langenbeck-Str. 5
06120 Halle

Google Maps